Die Saison 2023/24 steht in den Startlöchern!

Dieses Wochenende starten sowohl unsere Mädels der 1.  als auch unser Team der 2. Bundesliga in die neue Saison. Das Team der AVL Women darf sich zu Beginn bereits über ein Doppelwochenende freuen.

So begeben sich die Steirerinnen am Samstag in die Bundeshauptstadt, um dort gegen Vizemeister Sokol/Post aufzuzeigen. Am Sonntag geht es dann mit der ersten Runde des Austrian Cup weiter, wo sich die Erzbergmadln im Raiffeisen Sportpark gegen die Uhrturmchicks aus Graz stellen müssen. 

Auch für unsere 2. Bundesliga geht es dieses Wochenende in die Murstadt. Auf die Erzbergmadln 2 warten die Mädels des UVC Holding Graz 2, mit denen sie sich in der vergangenen Saison zwei 5-Satz Partien lieferten, die jeweils zugunsten der Heimmannschaft entschieden wurden. Fans - und Spielerinnen - können sich somit auf einen spannenden Start in die Saison 2023/24 freuen!

Quelle: Gepa Pictures

 

 

 

 

 

 

Bildquelle: Gepa Pictures

Nächstes Heimspiel

2023 01 21 1bdl

Heimspiel_2022-11-11.jpg

Die kommenden Termine werden so bald wie möglich bekanntgegeben!

Volleyballverein Trofaiach

Gmeingrubenweg 9
8793 Trofaiach
Email
ZVR: 901746774

WSV Eisenerz Sektion Volleyball

Bahnhofallee 2
8790 Eisenerz
Email
ZVR: 775475290
www.wsv-eisenerz.at