Doppeltes Steirerderby in Eisenerz

Diese Woche starten unsere Erzbergmadln bereits am Freitagabend in die vierte Runde der AVL Women. Zuhause in Eisenerz empfangen sie die Mädels des TSV Hartberg, welche sich mit 2 Niederlagen und einem Sieg derzeit als direkter Tabellennachbar der Erzbergmadln auf Rang 6 befinden.

Nach dem, leider nicht ganz nach Plan verlaufenen Spiel gegen Bisamberg vergangene Woche, sind unsere Mädels topmotiviert und wollen vor heimischen Fans einen Sieg aus dem Steirerderby mitnehmen. Blickt man auf die Ergebnisse der letzten Saison, in der die Hartbergerinnen zweimal 3:0 besiegt werden konnten, scheint dies eine machbare Aufgabe zu sein. Trotzdem wollen die Erzbergmadln die Mannschaft, welche sich diese Saison mit vier neuen Spielerinnen verstärkt hat, nicht unterschätzen. "Wir müssen wieder neu motiviert in das Spiel gehen und das Vergangene vergessen. Ich glaube an meine Mannschaft und bin davon überzeugt, dass wir diese Woche wieder unsere Leistungen sowohl im Training als auch am Freitag im Spiel abrufen können!", so Headcoach Ali Bajraktarević zuversichtlich. AVL W Ankündigung

Einen Tag früher, also am Donnerstag, treffen die Erzbergmadln der 2. Bundesliga auf die Aufsteigerinnen aus Bad Radkersburg. Die Südoststeirerinnen haben mit zwei Siegen aus drei Spielen bereits gezeigt, dass sie in die 2. Bundesliga gehören und befinden sich derzeit zwei Tabellenränge über unseren Madln. Umso motivierter sind die Erzbergmadln jedoch, vor heimischem Publikum alles zu geben und endlich den ersten Saisonsieg einzufahren!

Dafür benötigen beide Teams jedoch kräftig Unterstützung von heimischen Fans - also kommt vorbei und lasst euch das doppelte Steirerderby nicht entgehen!

1. Bundesliga: Freitag, 20.10. 20:30 Uhr; SH Eisenerz
2. Bundesliga: Donnerstag, 19.10. 20:00 Uhr; SH Eisenerz

 

Nächstes Heimspiel

2023 01 21 1bdl

Heimspiel_2022-11-11.jpg

Die kommenden Termine werden so bald wie möglich bekanntgegeben!

Volleyballverein Trofaiach

Gmeingrubenweg 9
8793 Trofaiach
Email
ZVR: 901746774

WSV Eisenerz Sektion Volleyball

Bahnhofallee 2
8790 Eisenerz
Email
ZVR: 775475290
www.wsv-eisenerz.at