Gebietsliga Damen beenden Saison an Tabellenspitze

2023 04 22 gldHeute spielten unsere Mädels, stark dezimiert, die 2 letzten Spiele der Gebietsligasaison. Zuerst trafen sie auf HIB 6, gegen die sie nach ein paar Startschwierigkeiten das Match schlussendlich 3:1 (25:20 / 25:23 / 22:25 / 25:14) für sich entscheiden konnten.
Im 2. Match gegen HIB 7 konnte man die Anstrengungen des vorherigen Matches spüren, trotzdem konnten die ersten 2 Sätze mit ein bisschen Glück für die Erzbergmadln entschieden werden (25:20 / 25:18). Im letzen Satz wurde ein letztes Mal die beste Leistung abgerufen und damit das letze Match der Saison mit einem Service Ass zum 25:12 entschieden.

Damit konnten unsere Erzbergmadln den Sieg der Gruppe A des Frühjahrsdurchgangs fixieren. Herzliche Gratulation!!

Nächstes Heimspiel

2023 01 21 1bdl

Heimspiel_2022-11-11.jpg

Die kommenden Termine werden so bald wie möglich bekanntgegeben!

Volleyballverein Trofaiach

Gmeingrubenweg 9
8793 Trofaiach
Email
ZVR: 901746774

WSV Eisenerz Sektion Volleyball

Bahnhofallee 2
8790 Eisenerz
Email
ZVR: 775475290
www.wsv-eisenerz.at