Erzbergbuam U15 sammeln Erfahrung in ihren ersten Volleyballspielen

Am 10.11.2023 traten die jungen und aufstrebenden Volleyballer der Erzbergbuam U15 zu ihrem ersten offiziellen Spiel an. Die Spieler waren hochmotiviert und voller Energie, und obwohl sie sich mehr Spielerfahrung als Punkte erhofften, war es für sie eine spannende Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Im ersten Spiel trafen die Erzbergbuam auf das Team UVC Graz3. Obwohl die Erzbergbuam mit vollem Einsatz und Leidenschaft spielten, konnten sie sich noch nicht so gut beweisen wie erhofft. Das Match endete mit einem Ergebnis von 2:0 für UVC Graz3. Dennoch zeigten die Erzbergbuam Kampfgeist und Potenzial für die kommenden Spiele.

Im zweiten Spiel traten die Erzbergbuam gegen die Gewinner aus Graz, das Team Bruck, an. Dieses Mal zeigten die jungen Talente schon mehr Selbstvertrauen und ein besseres Zusammenspiel. Das Match war hart umkämpft, aber trotzdem gelang es den Erzbergbuam, sich besser gegen ihre Kontrahenten zu behaupten. Das Endergebnis lautete 2:0 für Bruck, jedoch war es ein knappes Spiel, das die Erzbergbuam mit Stolz erfüllte.

Ein besonderer Dank gilt den leidenschaftlichen Fans, die die Erzbergbuam während der Spiele lautstark unterstützten. Die Unterstützung der Fans war so groß, dass sie sogar lauter waren als die Heimmannschaft, was die jungen Spieler enorm motivierte.

Die Erzbergbuam der U15 sind zwar noch am Anfang ihrer Volleyball-Reise, aber sie haben bereits gezeigt, dass sie bereit sind, hart zu arbeiten und sich stetig zu verbessern. Mit der Unterstützung ihrer Fans und dem richtigen Training werden sie sicherlich noch viele Erfolge in ihrer Volleyball-Karriere feiern. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und sind gespannt darauf, wie sich die Erzbergbuam weiterentwickeln werden.

2023 10.11.2023

Nächstes Heimspiel

2023 01 21 1bdl

Heimspiel_2022-11-11.jpg

Samstag, 23.3.2024
2.BL: 17:00 Uhr Erzbergmadln 2 vs. Inzing

Volleyballverein Trofaiach

Gmeingrubenweg 9
8793 Trofaiach
Email
ZVR: 901746774

WSV Eisenerz Sektion Volleyball

Bahnhofallee 2
8790 Eisenerz
Email
ZVR: 775475290
www.wsv-eisenerz.at