Letztes Heimspiel der 1.Bundesliga

Für die Damen 1 heißt es dieses Wochenende noch ein letztes mal in dieser Saison Vollgas zu geben. Nach einem verpatztem Spiel letzte Woche gegen die Salzburgerinnen findet diesen Samstag, 25.03., ab 18:30 das letzte Spiel der Saison statt und die Erzbergmadln wollen sich wie letztes Jahr den 7. Platz in der Tabelle sichern. Die Gegnerinnen von Bisamberg/Hollabrunn haben da noch ein Wörtchen mitzureden, denn beim letzten Zusammentreffen der beiden Mannschaften konnten sich die Obersteirerinnen nur knapp den Sieg holen. 
 
Vor der 1. Bundesliga stellt sich die 2. Mannschaft um 16:00 den Damen des UVV Seekirchen. Bis dato haben sich die Mädels der zweiten Liga erst einen Punkt in der Play-off-Phase sichern können - wir hoffen auf weitere Punkte!
 
Seid dabei und unterstützt unsere Erzbergmadln ein weiters Mal in der Heimhalle in Eisenerz.
 2023-03-25_2bdl_ank.jpg  2023-03-26_1bdl_ank.jpg
   Bild: Gepa