Perfekter Gebietsligaeinstand für Erzbergbuam

2023 02 11 hglNach einigen Jahren Pause gibt es nun wieder ein Herren-Team in der allgemeinen Klasse. Mit Samstag starteten sie mit ihrem ersten Spiel im Frühjahrsdurchgang in der Gebietsliga.

Unsere Jungs hatten ihr erstes Gebietsligaspiel gegen den UVC Graz 4. Im ersten Satz fanden sie nicht richtig ins Spiel, konnten sich aber im zweiten und dritten Satz steigern und relativ deutlich gegen die Grazer durchsetzen. Im vierten Satz ließen unsere Erzbergbuam stark nach und mussten den Satz recht deutlich an die Gastgeber abtreten. Der fünfte Satz ging dann aber wieder an unsere Jungs, die damit mit einem 3:2-Erfolg (23:25 / 25:16 / 25:18 / 25:16 / 15:12) von ihrem ersten Spiel aus Graz zurückkehren.

Herzliche Gratulation und viel Erfolg bei den nächsten Spielen!