U18_alle_slider.JPG

Neu dabei: Erzbergbua'm

U18m HPMit der Saison 2021/22 hat die Spielgemeinschaft Erzbergmadln nun wieder männliche Unterstützung erhalten.

Die Erzbergbua'm starteten vergangenen Sommer ihre Volleyballkarriere mit den steirischen U18 Meisterschaften und konnten sich als Gruppensieger bis zum Final 4 durchringen. Dort mussten sie sich zwar den deutlich routinierteren Teams geschlagen geben, nutzten jedoch die Gelegenheit, um weitere Erfahrungen zu sammeln und die erste Saison mit gutem Volleyball zu beenden.

Motiviert sind die Jungs nun auch in der Sommerpause für das Beachtraining und freuen sich, nächstes Jahr in die U20-, einige sogar ein weiteres Mal in die U18-Meisterschaften zu starten.
Außerdem wird es mit der nächsten Saison wieder ein Gebietsliga-Team geben - sofern sich noch ein Betreuer für die Truppe finden lässt.

 

Volleyballverein Trofaiach

Gmeingrubenweg 9
8793 Trofaiach
Email
ZVR: 901746774

WSV Eisenerz Sektion Volleyball

Bahnhofallee 2
8790 Eisenerz
Email
ZVR: 775475290
www.wsv-eisenerz.at