Ein Schritt näher zum Klassenaufstieg der Erzbergbuam

Die Erzbergbuam setzen ihre Erfolgsserie fort und feiern einen überzeugenden 3:1-Sieg gegen Güssing, wobei die Satzergebnisse 25:18, 25:22, 21:25 und 25:21 lauteten. Dieser erneute Triumph unterstreicht die Klasse und den Kampfgeist des Teams.

Im ersten Satz demonstrierten die Erzbergbuam ihr volles Potenzial und sicherten sich erfolgreich Punkte. Der zweite Satz gestaltete sich anspruchsvoller, da sie zwischenzeitlich nachließen, jedoch bewiesen sie durch sicheres Spiel und hohe Konzentration, dass sie auch diesen Satz für sich entscheiden konnten.

Der dritte Satz brachte eine Herausforderung mit einem verschlafenen Start, doch die Erzbergbuam kämpften sich durch ein beeindruckendes Comeback zurück. Leider reichte es nicht, da die Güssinger stark blieben und den Satz für sich entschieden.

Im vierten Satz sahen sich die Erzbergbuam mit fragwürdigen Schiedsrichterentscheidungen konfrontiert, die gegen sie gepfiffen wurden. Trotz dieser Widrigkeiten brachte das Team erneut seine Klasse zum Vorschein und gewann letztendlich den entscheidenden Satz.

Die Herausforderung wurde durch eine lange Reise nach Güssing verstärkt, jedoch zeigten die Erzbergbuam beeindruckende Ausdauer und Entschlossenheit. Matthewschalom, ein Spieler der Erzbergbuam, betonte, dass sich das Team ständig verbessert und bereits auf dem Weg zur Qualifikation für die 1. Gebietsliga ist.

Der Sieg gegen Güssing stärkt den Erfolgskurs der Erzbergbuam. Die Fans können sich auf kommende Herausforderungen freuen, insbesondere auf die Doppelheimrunde am Samstag, den 09. Dezember, in der Trofaiach Halle gegen Gleisdorf 2 um 12:00 Uhr und Weiz 4 um 14:00 Uhr.

2023 24 2 Rückrunde Güssing

Nächstes Heimspiel

2023 01 21 1bdl

Heimspiel_2022-11-11.jpg

nächstes HeimspielplakatSamstag, 24.2. 2024
2. BL: 17:00 Uhr vs. Roadrunners Wien

Volleyballverein Trofaiach

Gmeingrubenweg 9
8793 Trofaiach
Email
ZVR: 901746774

WSV Eisenerz Sektion Volleyball

Bahnhofallee 2
8790 Eisenerz
Email
ZVR: 775475290
www.wsv-eisenerz.at